Forum :: Regeln :: Neuerungen


Noch nicht angemeldet ? Hier kostenlos Nicknamen sichern !


Forum :: Regeln :: Neuerungen
geschrieben von: Mike (IP bekannt)
Datum: Wed 28 December 2005 01:42:57

Hallo liebe Autoren und Autorinnen,

es gelten folgende Regeln:

1. Keine Posts/Geschichten mit/über Sex mit Personen unter 18 Jahre
2. Keine Posts/Geschichten mit/über Sex mit Tieren
3. Keine Telefonnummern und Adressen im Beitrag
5. Keine Texte mit illegalen, diskriminierenden oder gewaltverherrlichenden Inhalten (auch kein SM)
5. Keine Texte die von Ausscheidung von Körperflüssigkeiten (NS, KV) handeln
6. Keine Texte, die nicht von Dir selbst verfasst wurden - für eventuelle Urheberrechtsverstöße haftet der Einsender in vollem Umfang!

7. ES DÜRFEN NUR REGISTRIERTE BESUCHER schreiben (dem Forum-Frieden zu Liebe)
8. Wer nachhaltig und trotz Ermahnung den Forum-Frieden stört wird gesperrt
9. Werbung ist nur unter Rücksprache erwünscht. Insbesondere Mailsammler Postings werden ohne Kommentar gelöscht
...

letzte Regel: keine der Regeln steht zur Diskussion. Es bleiben trotz der Regeln noch genügend Themen und Szenarien die man in Geschichten packen kann.



Nichts ist flüchtiger als die Gegenwart. Eben noch Zukunft und jetzt schon Vergangenheit.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.10 11:39.



Dieses Thema wurde beendet.