Spielschulden 3


Noch nicht angemeldet ? Hier kostenlos Nicknamen sichern !


Spielschulden 3
geschrieben von: Sethos (IP bekannt)
Datum: Fri 2 February 2007 11:30:59

Diesmal hatte Reiner sich etwas Besonderes einfallen lassen.
Irgendwie hatte er erfahren, dass Jutta einen freien Tag hatte, um einige Überstunden abzubauen. Ich dagegen hatte einen normalen Arbeitstag und erfuhr erst am Abend, was genau geschehen war.
Reiner hatte wie immer alles gefilmt und ich sah mir dieses Video gemeinsam mit meiner Frau an. Sie war völlig erschöpft und verzweifelt. Ihr fehlten die Worte um zu beschreiben, was an diesem Tag mit ihr gemacht wurde.

Zuvor war sie immer vorgewarnt, da Reiner sich immer bei uns gemeinsam gemeldet hatte. Diesmal hatte er sich aber nur bei mir gemeldet.
Plötzlich stand er bei mir im Büro. Er wusste von Juttas freiem Tag und forderte von mir unsere Wohnungsschlüssel.

"Ich werde deiner Süssen mit ein par Freunden einen kleinen Überraschungsbesuch machen."

Jeder Widerstand war nutzlos und so händigte ich ihm den Schlüssel aus.
Er verschwand und ich musste nun irgendwie durch diesen Tag, ohne zu wissen, was mit meiner Frau geschehen würde. Für sie würde es sicher ein grauenvoller Tag werden und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Reiner hatte mir noch verboten vor 18.00 Uhr in meiner Wohnung aufzutauchen.
Endlich war es spät genug und ich fuhr auf dem schnellsten Weg nach hause.

Nun saßen wir vor dem Fernseher und Jutta startete den Film.

Jutta hatte es sich mit einem schönen Frühstück gemütlich gemacht als es an der Wohnungstür klingelte. Nichts Böses ahnend öffnete sie die Tür. Vor ihr standen drei Männer in Arbeitskleidung, die einen gossen Teppich bei sich hatten. Erst auf den zweiten Blick bemerkte Jutta Reiner, der die Kamera hielt.

[vertoß gegen die Forenregeln]

Bei Interesse sende ich Euch die gesamte Geschichte gerne per Mail.

selfpicman@hotmail.com



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.07 09:01.

Re: Spielschulden 3
geschrieben von: Mike (IP bekannt)
Datum: Fri 2 February 2007 13:11:56

Bitte die Forenregeln beachten Sethos !!

einen Hinweis hierfür findest du auch im 2. Teil

Nichts ist flüchtiger als die Gegenwart. Eben noch Zukunft und jetzt schon Vergangenheit.

Re: Spielschulden 3
geschrieben von: w 41 (IP bekannt)
Datum: Sun 31 August 2008 18:04:50

Halli Hallo

Hätte gerne Teil 2 und 3 und aucxh weiteres wenn du hast

Vielen Dank

Re: Spielschulden 3
geschrieben von: moni-6 (IP bekannt)
Datum: Sun 6 March 2011 00:20:18

Hi Deine Stotry macht neugierig.
Wenn Du sie mir schickst, würde ich gern alle Teile in Ruhe lesen.

Geile Grüße
Moni

Bitte an moni-6@freenet.de mit Betreff "Spielschulden"


Re: Spielschulden 3
geschrieben von: Stormrider (IP bekannt)
Datum: Wed 12 September 2012 15:56:17

Hiho bitte an mich auch die story spielschulden

stefanduermoser@msn.com

lg danke stormi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.