Schlampe gesucht!

Noch nicht angemeldet ? Hier kostenlos Nicknamen sichern !

Schlampe gesucht!
geschrieben von: Sven-Olaf (IP bekannt)
Datum: Fri 16 July 2010 16:00:46

Welche geile Schlampe möchte mir mal schreiben und mir Ihre geheimsten Wünsche äußern! Ich freue mich auf jede Zuschrift!

Re: Schlampe gesucht!
geschrieben von: laru (IP bekannt)
Datum: Thu 3 February 2011 22:21:32

immer noch daran interessiert? ich wäre gerne deine bitch...und du bist mein....?

Datum: Fri 4 February 2011 10:57:30

Hi laru!

Ist ja geil, dass Du Dich gemeldet hast. Natürlich bin ich an Dich interessiert!
Ich steh nämlich auf kleine Bitch's! Wie wär's? Wie stehst Du zu Cyber-Sex?

Sven-Olaf

geschrieben von: moni-6 (IP bekannt)
Datum: Thu 3 March 2011 16:37:26

Lieber Sven,
wenn Du noch geil auf Cybersex bist und noch eine weitere Möse als Deine persönliche Cyber-Hurenfotze vertragen kannst, würde ich mich über ein geil-versautes Mail von Diir freuen.

Kurz zu mir. Ich bin eine ganz normale Frau mit einem etwas ausgefallenem Hobby, SEX. Mein Mann hat gottseidank das gleiche Hobby und so leben wir beide (auch mit anderen Herren) unser Hobby so oft es geht aus.
Leider arbeitet mein ER nicht am Wohnort und wir sehen uns nur am Wochenende
(dann aber richtig heftig). Er liebt es (und ich geniesse es) wenn er mich anderen, von ihm selbst ausgewählten Herren "zur Verfügung stellt". Dabei sieht er mal zu, mal spielt er meinen "Herrn und Meister" und mal beteiligt er sich sehr intensiv selbst an den Spielen. Ich geniesse dabei von fremden Männern
verwöhnt zu werden und mag es dabei auch verbal heftig und sehr direkt und versaut angesprochen zu werden. Eine klare und versaute Sprache (also Dirty Talk) gehört für mich zum Sex dazu und mich macht es sehr geil wenn ich z.B. als "Hurenfotze" oder "Ficksau" "beschimpft" werde und dabei "gezwungen" werde mich von wildfremden Männern "benutzen" zu lassen oder ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.
Gerne lase ich mich von meinem Mann fesseln und mit Schlägen (nicht brutal), mit der Hand oder einer Lederpeitsche, auf meine nackten Arschbacken "zwingen" den Herren die er ausgesucht hat zu "dienen".
Da ich aber nun einmal während der Woche zwar alleine (ausser 2 Kinder) abder trotzdem oft sehr geil bin, suche ich nach einem Ventil für meine aufgestaute Geilheit.
Meinem Mann bin ich sehr dankbar das er mir erlaubt mich von anderen Männern vögeln zu lassen, schöne stramme Schwänze zu lutschen und mir ausgiebig meine nasse Möse lecken zu lassen.
Deshalb kommt es nicht infrage, was aber wegen der Kinder auch nicht ginge, das ich ihn hintergehe.
Als Kompromiss zwischen treu sein und fremdgehen habe ich den virtuellen und verbalen Sex für mich entdeckt und festgestellt das es mich irre geil macht zu lesen und in meiner Phantasie zu erleben was geile versaute Herren so alles mit mir anstellen. Beim Lesen und mich dabei streicheln sowie einen Vibrator (oder 2) in meine Löcher einzuführen, bekomme ich immer sehr schöne Orgasmen.
In den letzten Jahren hatte ich bereits einige solche "Mailfreunde" und geniesse diese Art Sex ohne meine Mann direkt zu betrügen. Es ist mein kleines und einziges Gehimnis.
Inzwischen habe ich einige meiner geilsten Erlebnisse aufgeschrieben und dann Mailpartner geschickt.
Leider sind die Herren nicht so sehr ausdauernd und die Mailwechsel schlafen nachein paar Monaten wieder ein, was mich dazu bringt mir einen neuen Mailpartner zu suchen.

In diesem Sinne also meine Anfrage. Hast Du vielelicht Lust auf den Tausch geiler versauter Mails mit wahren oder erfundenen geilen Geschichten ?
Wenn ja, schicke ich Dir gern zur Probe ein paar meiner Texte.

Für heute, liebe Grüße und nun hoffe ich auf Deine geil-versaute Antwort.
Moni

Datum: Thu 3 March 2011 16:39:13

pardon.
noch eine Info.
Du erreichst mich unter meiner Mail-Adr. moni-6@freenet.de

geile Küsse auf Deinen süssen Schwanz
Moni

Datum: Fri 4 March 2011 09:30:42

Hi Moni!
Danke erstmal, dass Du mir gechrieben hast. Das, was Du geschreiben hast, hört sich interessant an! Vor allem finde ich es erregend, wenn man Dich als Hurenfotze und Ficksau bzeichnen kann!! Gern werde ich einige meiner Stories und das, was ich mit Dir machen würde, Dir zumailen!

Gruss
Sven-Olaf

geschrieben von: Pedell_Nbg (IP bekannt)
Datum: Sat 5 March 2011 11:16:12

Hallo Moni, Hi Sven,
kan ich mit einlinken bei Euch ??
Würde auch gerne mitspielen...

Datum: Sat 5 March 2011 23:53:31

Lieber Sven, lieber ???,
von mir aus, sehr gerne auch zu dritt.
Aber vielleicht ist es praktischer wenn sich jeweils "Paare" schreiben,
also jeweils ein ER und eine SIE.
In jedem Fall bin ich, im Bereich virtuellem Sex, zu allem bereit und gehe gerne auf Euere Wünsche ein.
Ich denke das der "Verkehr" besser per Mail erfolgt als über diese Plattform wo alle mitlesen können.
Geile Grüße
Moni

P.S. "Nur damit Euch der Neid kommt", noch eine Info.
Mein Männe ist gerade eingeschlafen, nachdem wir ausgiebig gevögelt haben.
Ich bin zwar jetzt auch recht müde, wollte Euch aber noch antworten.
Wenn das o.k. ist schicke ich Euch zur Einstimmung "Aufgeilung" nach dem WE jeweils ein Mail.

P.S. Einen Hausfreund (Freund von Peter) haben wir bereits und auch viel Spaß mit ihm (wenn auch selten)

geschrieben von: kuppeab (IP bekannt)
Datum: Sun 17 February 2013 15:34:06

Suche ganz real eine devote, geile Schlampe. Darf ruhig gepierct, tätowiert oder auch amputiert sein.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.