Bi-Paar sucht Dirty Talk per E-Mail


Noch nicht angemeldet ? Hier kostenlos Nicknamen sichern !


Bi-Paar sucht Dirty Talk per E-Mail
geschrieben von: jtrebor (IP bekannt)
Datum: Mon 14 October 2013 12:22:37

Hallo,

wir suchen auf diesem Wege Kontakte zu Männern, Frauen oder Paaren zum Austausch von Dirty Talk per E-Mail. Bitte keine Cam oder Bildertausch.

Ich R. (m., 32) bin eher der devote Part, A. (w., 32) ist eigentlich auch eher devot, spielt mir zu Liebe aber meist die dominante.

Blümchensex spielt bei uns keine Rolle, versaute Phantasien haben wir mehr als genug, die wir uns oft gegenseitig per E-Mail schicken oder zum Anheizen erzählen.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach hier oder per E-Mail an jtrebor@gmx.de, vielleicht schon mit den ersten Ideen.

LG A+R



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.